Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Arbeit für den Landtagswahlkampf.

Wahlkampf_2021

Wir haben  im Kochertal plakatiert

Christian Schönemann und Lutz Passon bei der Arbeit für den Landtagswahlkampf.

Plakate sind, gerade in Corona-Zeiten, ein Mittel, damit der Kandidat sichtbar ist.

 

Aktion „Pflück mich“

Äpfel

Ortsverein unterstützt die Aktion „Pflück mich“, sammelte Äpfel und verschenkt 144 L Saft an den KuR-Laden in Gaildorf.

 

Armut, auch vor unserer Haustür?

Armut, auch vor unserer Haustür?

der Ortsverein lädt ein,

zu einem Vortrag von

Hr. Wolfgang Engel, Geschäftsführer beim Diakonieverband Schwäbisch Hall,

"Armut vor unserem Haus",

prekäre Arbeits- und Lebenslagen auch bei uns!

 

IN DIE NEUE ZEIT

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

Das hat schon vor über 2000 Jahren der griechische Philosoph Aristoteles festgestellt.

Und der Wind hat gedreht. Stellen wir uns darauf ein!

 

 

Gemeinderatssitzung am 18.12.2019

Unter dem Top „Bürgeranfragen“ meldet sich Karl Eichele, SPD Ortsvereinsvorsitzender, zu Wort:

 

Die Situation bei Mahle trübt die weihnachtliche Vorfreude.

Ich möchte die Verwaltung und den Gemeinderat auffordern, sich solidarisch mit den Mahle-Beschäftigten zu erklären und für den Erhalt des Standortes einzusetzen.

 

Meine Frage ist, ob Sie Hr. Bürgermeister ev. schon in Kontakt mit Mahle sind, oder das vorgesehen ist?“