Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Volksbegehren für gebührenfreie Kita

Veröffentlicht am 18.01.2019 in Ortsverein

Liebe/r Genosse/in

 
Heute kam Post vom Landesverband, wegen einem Volksbegehren für gebührenfreie Kita. Wir sollten diese tolle Aktion des Landesverbandes unterstützen.
 
 
Ganz ohne Formalitäten geht in Deutschland ja nichts….aber:

Der Ortsverein bietet Dir an, den benötigten Prüfvermerk der Gemeinde für Dich dort einzuholen.

Dazu brauche ich nur das ausgefüllte und unterschriebene Formblatt, das Du mit der Post des Landesverbandes bekommen hast.

 

Wie kommt das Formblatt zu mir?

 

1. Möglichkeit, es zu der Versammlung am 23. Januar im Löwen mitbringen

 

2. Möglichkeit, es in meinen Briefkasten zu werfen (Adalbert Stifter Str. 2, Unterrot-ARWA)

 

3. Möglichkeit, ich oder ein anderer Genosse des Vorstandes kommt zu Dir und holt es ab.

    Das machen wir ab dem 24. Jan.

 

 

Bitte mach mit!

 

Solidarische Grüße

Karl Eichele