Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Nachrichten zum Thema Ortsverein

Wann kommt endlich das Existenzgründermodul?

Betriebsbesuch

SPDler setzen ihre Besuche von Gewerbetrieben fort, nach Münster im letzten Herbst nun in Unterrot.

Seit Jahren fordert die SPD-Fraktion im Stadtrat in Gaildorf ein sogenanntes „Existenzgründermodul“ in Gaildorf einzurichten.

 

Nachtwächterführung

Nachtwächterführung

Hört Ihr Leut und….

Knapp zwei Dutzend Geschichtsinteressierte folgten auf Einladung der `SPD-Aktive Bürger´ dem „Nachtwächter Siegfried“

 

Volksbegehren für gebührenfreie Kita

Liebe/r Genosse/in

 
Heute kam Post vom Landesverband, wegen einem Volksbegehren für gebührenfreie Kita. Wir sollten diese tolle Aktion des Landesverbandes unterstützen.
 
 
Ganz ohne Formalitäten geht in Deutschland ja nichts….aber:
 

Baustelle Wasserbatterie

Pumpenhaus

Am 15.11.2018 besuchte der OV- Gaildorf die sich im Bau befindende Wasserbatterie.

 

Herbstempfang 2018

Ehrung mit A. Sawade und L. Breymaier

Am Freitag, 02. Nov., 19.00 Uhr,fand im, Wurmbrandsaal im Alten Schloß in Gaildorf, der SPD Ortsverein Gaildorf-Limpurger Land zum Herbstempfang statt.